Gewinne ein Hochzeits-Shooting incl. Braut-Styling…

Ich habe mich dazu entschlossen einem Brautpaar die Möglichkeit zu geben ein paar schöne „After Corona Brautpaar Bilder“ zu machen.


Das heißt, ihr könnt euch bei mir bis 31.07.2021 bewerben, wenn ihr:

1. In Corona-Zeiten; Zeitraum: 01/2020 – 04/2021 geheiratet habt und keine/keine schönen Hochzeits-Bilder (dazu zählen auch Maskenfotos) machen konntet.

2. Gerne auch noch die Eltern/Geschwister/enge Freunde mit drauf haben wollt.

3. Nochmal in das Kleid/Anzug rein schlüpfen möchtet und natürlich das Styling nicht fehlen soll.

4. Spätestens jetzt meine Email-Adresse/Homepage sucht um euch zu bewerben: www.makeup-martina.de


Ganz einfach: Erzählt mir eure Geschichte, zeigt mir wie sehr ihr euch freuen würdet, wenn ich euch ein SHOOTING + MAKE-UP + HAARE zum Hochzeitstag SCHENKEN würde 🙂

Teilt den Beitrag – erzählt von mir – verlinkt eure Brautpaare die ihr kennt – bewerbt sie/euch bei mir!!!


EINSENDESCHLUSS: 31.07.2021 Bewerbung mit Namen, Foto und Hochzeitsdatum an: info@makeup-martina.de
Betreff: Bewerbung für „After-Corona-Brautpaar-Bilder“


(PS. Dieses wunderschöne Foto von Isabel & Sebastian zeigt, wie schön und frei Liebe sein kann.)


Bis bald 😍🥰 Martina Pischel von Pm_pictures_by_martina

UPDATE: Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt… DANKE allen fürs Mitmachen 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.