Über mich

Martina Pischel

Ich bin Martina Pischel, bin kurz vor meinem Runden und lebe im schönen Hurlach, dass ist ein kleiner Ort in Bayern,
zwischen Augsburg und Landsberg am Lech.

Um zu verstehen wer ich bin und was ich alles mache, muss man mich LIVE erleben. Ich strebe nach einem friedlichen, glücklichen und liebevollen Leben und nutze meinen Tag sinnvoll mit Dingen die ich LIEBE zu tun.

Meine Hobbys habe ich zu meinem Beruf gemacht

Ich habe vieles schon gemacht und jedes TUN hat mich auf eine Neue und auch erfahrenere Spur gebracht, genau da wo ich sein will: „HIER“

Vielen Dank an meine ganze Familie und vor allem an meine Mama „Johanna“ für die jahrelangen Unterstützungen in meinem SEIN. Meine Mama hat mich 2005 erstmals angeschubst um aus mir das zu machen, was sie schon immer gesehen hat, eine Make-up Maus. Seit geraumer Zeit bin ich nicht nur als Visagistin und Model tätig sondern auch hinter der Kamera und versuche die schönsten Momente des Tages einzufangen. „Capturing magic moments“

Der Glaube an bzw. in einen Menschen kann bekanntlich Berge versetzen. Ich kann zwar keine Berge versetzen aber ich würde von mir behaupten, dass ich viele Menschen zumindest für ihren Tag/Augenblick/Moment zum Strahlen bringen kann.

Das ist das was mich GLÜCKLICH und vollkommen macht.

DO WHAT YOU LOVE – LOVE WHAT YOU DO

Visagistin – Kosmetikerin – Make-up Artist – Fotografin bei pm_pictures – Weihnachtsengel to go – Bürokaufrau & Lohnbuchhalterin

Menschen die sich schön fühlen, 
strahlen Schönheit aus. 
Mit deiner Einzigartigkeit, 
kannst du die Welt erobern. 
Ich helfe dir dabei, dich schön zu fühlen.
(Martina Pischel)