Wunderschön von vorher bis nachher

Bei einem Vorher-Nachher Bild geht es mir primär nicht darum eine Person ohne Make-up unschön darzustellen sondern einen kleinen WOW-Effekt zu schaffen, das einzelne Regionen im Gesicht, ganz ohne Fotobearbeitung/Filter, noch strahlender und/oder ebenmäßiger zum Vorschein gebracht werden können.

Hier sieht man sehr schön wie das Gesicht ausgleichend wirkt und sich die Foundation/Make-up an die Haut angepasst hat ohne dass es sich „zu viel“ anfühlt oder „zu fahl“. Die Augen wirken durch meine Augentechnik größer und definierter.

Lachen & Strahlen kann man auch ganz ohne Make-up wie man hier bei Antje sehr gut sehen kann. Mit einer gepflegten Haut im Vorfeld kann man hierbei auch wunderbar Arbeiten. Wer sich in seiner Haut wohlfühlt, der strahlt das auch aus!

Es hat so Spaß gemacht und ein paar schöne Fotos sind auch dabei entstanden.

Glückwunsch an eine meiner Gewinnerinnen: Antje