Ich liebe mein Werkzeug…

Ich liebe mein Pinsel-Werkzeug und ich freue mich auf den Tag, an denen ich alle samt wieder aus meiner Schublade nehmen kann um der Visagistik wieder nachzukommen.

Ich freue mich auf aufgeregte Bräute, auf Frauen die einem besonderen Ereignis entgegen fiebern und auf die Reaktionen wenn sie sich das erste Mal mit meinem Make-up im Spiegel bewundern und sagen: „Wie schön sie sind!“

Ich freue mich auf die Erzählungen der Events von denen sie mir erwartungsvoll die Vorbereitungszeit beschreiben.

Ich freue mich auf dich, sie und auf uns alle, wenn wir Emotionen wieder freien Lauf lassen dürfen.

Fühlt euch umarmt und denkt daran, jeder meiner Pinsel trägt auch ein Stück deiner Geschichte in sich…

…und ich ebenso. 🥰♥️😚

In memory of beautiful moments

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.