JGA / Make-up & Fotos by Martina Pischel

Hier wurde die zukünftige Braut so richtig und auch traditionell von Ihren Freundinnen verabschiedet.

Ich durfte der zukünftigen Braut – Claudia nach Anleitung ihrer JGA-Mädel‘s-Crew zuerst ein wunderschönes Make-up ins Gesicht zaubern und dann ging es in den Park um die Verabschiedung in Magic-Moments festzuhalten.

Danke Euch allen, dass ihr den Spaß mit mir mitgemacht habt. Ich weiß das ich immer ein bisschen verrückte Ideen habe aber letztendlich zählen dann die Momente die wir als Erinnerungen festhalten konnten.

Ihr habt zum ganzen Tag eure Erinnerungen und ich habe für euch diese wunderschönen Verabschiedungs-Momente.

DANKE für die tollen Stunden mit euch und bleibt alle so wundervolle Frauen, denn Freundinnen braucht man ein Leben lang auch wenn man verheiratet ist und jeder ein Stück weit manchmal andere Wege geht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.