Das Handwerk…

Das Handwerk, egal welcher Art ist doch das Schönste, nach der Liebe, was wir Menschen schätzen sollten. Eine Gabe, eine Begeisterung, Professionalität, Verbesserungen, Wachstum, Dinge bewegen, Menschen beschäftigen, Dinge bauen, Kreativität, Detailbewusst, Probleme lösen, Dinge erschaffen, mit Menschen zusammen kreieren, Menschen ausbilden und zusammen arbeiten/wachsen, das Handwerk weiterentwickeln, das Handwerk generationsbewusst vorantreiben. Was wären wir ohne das Handwerk?

Manchmal ersticken wir fast im Bürokratie-Wahnsinn, von einer Statistik bis zum nächsten Abgabetermin der Baugenehmigung oder Steuererklärung und lässt die Begeisterung am eigentlichen Handwerk, auf der Strecke.

Ich liebe meine Handwerksberufe. Ich vereine Pinsel und Kamera. Dabei geht es immer um den Menschen selber, der mir am Herzen liegt, seine Bedürfnisse und sein Ziel mit zu entwickeln; gedanklich und dann auch auf den Punkt real. Am Ende, wenn alle begeistert sind und wir Erinnerungen im Kopf sowie auf Bildern für die Ewigkeit erschaffen haben, dann bin ich zufrieden und gehe mein neues Projekt an.

Du bist ein Handwerksbetrieb und möchtest auch deine Arbeit in Bildern wiedergeben?

Du willst zeigen, dass deine Firma nur so gut funktioniert, weil ihr ein Team seid und ihr euer Handwerk liebt?

Dann komm ich mit „Pinsel & Kamera“ und werde auch dein Handwerk und deine Mitarbeiter in Szene setzen und für Begeisterung im Team und deiner zukünftigen und langjährigen Kunden sorgen.

Ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail und wir kreieren zusammen dein Ziel für dein Handwerk.

Ich bin nicht ich, ohne Pinsel & Kamera. Wer bist du? Wer seid ihr?

Bis bald

Martina Pischel

Diese Bilder habe ich beim Beschriften/Folieren meines Autos gemacht, ich bin soooo stolz die Carmen Clewitz von 360° Design getroffen zu haben. Sie hat mich zum glücklichsten Menschen gemacht und nicht nur weil ich das schönste Auto fahren darf, sondern auch weil ich das Handwerk miterleben durfte. Ich sehe dieses jetzt mit anderen Augen bin total begeistert, wie sowas funktioniert. DANKE nochmal an dieser Stelle auch an Logo-Werbung die uns die Halle zur Verfügung gestellt hat und mein Auto übernachten hat lassen. Ihr seid ein total klasse Betrieb. Alle Mitarbeiter total herzlich und hilfsbereit. DANKE

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.