Weihnachtsengel to go bereitet sich vor!

„Wenn man es nicht schafft zu planen, plant man, es nicht zu schaffen!“

Es sind nur noch knapp über 100 Tage, dann ist es wieder soweit: „Weihnachten“

Für den einen folgt bald ein purer Stress in der Vorweihnachtszeit und für den anderen gibt es nur eins, endlich wieder Glühwein und Bratwurst auf dem geliebten Weihnachtsmarkt/Adventmarkt/Wintermarkt/Weihnachtsfeier oder wie man euer Event nennen darf.

Was wäre euer Fest ohne den leuchtenden Weihnachtsengel to go, der nicht nur Kinderaugen strahlen lässt, sondern auch die Wünsche aller Menschen entgegennimmt, um es dem Christkind weiterzuleiten? Das Alter spielt im Übrigen keine Rolle, denn wünschen, so sagt man, darf man sich im Leben alles. Also lasst auch eure Feier / Fest / Veranstaltung mit dieser magischen Attraktion, Menschenaugen leuchten und bucht euch den Weihnachtsengel to go für die bevorstehende Vorweihnachtszeit. Gerne besuche ich auch Krankenhäuser / Kinderheime / Seniorenheime etc.

Freie Termine und Kosten können gerne über: 0160/97952962 oder unter info@makeup-martina.de angefragt werden.

Aktuellen Tourdaten, findet ihr hier!