Braut-Make-up

Liebe zukünftige Braut.

Dein Make-up sollte, wie die Hochzeit natürlich auch, vorab gut geplant sein. Ich empfehle dir, sobald du deinen Hochzeitstermin weißt, dich schnellstmöglich mit mir in Verbindung setzen um noch freie Termine zu reservieren. Tel. 016097952962

Ich schminke Bräute nur mit einem vorherigem Probe-Make-up. Dies beinhaltet einen größeren Aufwand von ca. 1,5 Std. und ist nicht zu verachten. Jeder Make-up Artist/Visagist hat andere Produkte, andere Sichtweisen und eine andere Handhabungen. Es ist absolut wichtig für mich, dass du dich an deinem großen Tag auf deine Crew verlassen kannst. Probe Make-up macht man nicht nur um etwaige Unverträglichkeiten oder Haltbarkeit des Make-up zu überprüfen/testen sondern auch um die Vertrauensbasis zu schaffen. Bei mir wird der Tag der Hochzeit erst gebucht wenn der Probelauf stattgefunden hat. Warum? Jede Braut sollte die Möglichkeit haben sich seine „Aufhübsch-Crew“ zu kreieren.

Ich begleite dich nicht nur ein Stück weit an deinem Hochzeitstag, sondern uns verbinden „magic moments“. Dieses großartige Gefühl ist einzigartig und das ist das schöne an meinem Beruf.

Ich arbeite auch Hand in Hand mit vielen Friseuren zusammen und falls ich keine Zeit habe an diesem Tag, so empfehle ich gerne Kolleginnen/Kollegen weiter. Auch Fotografen, Hochzeitstorten-Bäckerei, Friseure und andere Visagisten sind in meinen Kontaktdaten für dich bereit.

MERKE: An deinem großen Tag bin ich immer die letzte Station vor deinem Kleid.

Ich freue mich darauf, dass wir uns bald kennen lernen.

Gruß Martina