Über mich

Martina Pischel

Hallo, ich bin Martina Pischel, bin 38 Jahre alt und lebe in Hurlach, kleiner Ort in Bayern bei Landsberg am Lech.

Ich habe zwei wundervolle Kinder die schon aus dem Gröbsten draußen sind und mir immer wieder auf’s Neue zeigen wie der Trend der Sprache sowie Social-Medien funktionieren und was das WICHTIGSTE überhaupt ist: „FAMILIE“
ICH LIEBE SIE

Vielen Dank an meine ganze Familie und vor allem an meine Mama „Johanna“ für die jahrelangen Unterstützungen in meinem SEIN. Meine Mama hat mich 2005 erstmals angeschubst um aus mir das zu machen, was sie schon immer gesehen hat, eine Make-up Maus.


Der Glaube an/in einen Menschen kann bekanntlich Berge versetzen. Für meine 1,60m kann ich das zwar keine Berge versetzen aber ich würde von mir behaupten, dass ich jede Frau zumindest für ihren Tag/Augenblick/Moment zum Strahlen bringen kann.

Das ist das was mich GLÜCKLICH und vollkommen macht.

DO WHAT YOU LOVE – LOVE WHAT YOU DO

Frauen die sich schön fühlen, 
strahlen Schönheit aus. 
Mit deiner Einzigartigkeit, 
kannst du die Welt erobern. 
Ich helfe dir dabei, dich schön zu fühlen.
(Martina Pischel)