Was ich sonst mache

Ich bin der Weihnachtsengel „to go“ für
eure Feier, für Firmen, Vereine, Feste, Märkte und Privat für leuchtende Kinderaugen.

Dieses Jahr ist einfach anders. Weihnachtsmärkte fallen aus, Firmenfeiern können nicht stattfinden, Hochzeiten werden verschoben, Geburtstage können nur im kleinen stattfinden und wir müssen jetzt anfangen umzudenken. Die Zeit die vor uns steht ist und bleibt die stade Zeit, die Nächte werden kälter, die Tage dunkler. Lasst uns diese magische, stille und für viele auch einsame Zeit nicht auch noch negativ sehen sondern lasst sie erleuchten wie jedes Jahr. Wenn ihr nicht zum Glühmarkt gehen könnt, dann feiert im kleinen euren „eigenen“, vielleicht mit den Nachbarn die ihr jetzt kennenlernen könnt?! Wenn keine Firmenfeier stattfinden kann, dann zeigt euren Mitarbeitern „anders“ wie wertvoll sie sind. Wenn die Kinder in Kita/Schulen keine Adventsfeier machen können, dann macht mit eurer Familie eine neue Familien-Tradition und ladet Omas und Opas mit ein. Denkt anders, denkt weiter, denkt an eure Mitmenschen und an diejenigen, die allein sind. Ich, die seit Jahren in meine Weihnachtsengel to go-Rolle schlüpfen darf, hab schon vieles erlebt und wenn nicht nur Kinderaugen leuchten sondern auch die Augen der kranken, ängstlichen, armen, sterbenden und hilfsbedürftigen Menschen oder auch die von Oma und Opa wieder erstrahlen und lachen, dann bin ich genau richtig bei euch. Ruf mich an und ich komme in deine Firma um deinen Mitarbeitern eine Anerkennung zu überreichen oder deinen Eltern und deinen Kindern einen Wunsch zu erfüllen. Lass den Weihnachtsengel die Wünsche der Kinder an der Haustür abholen oder was auch immer…Ich bin bereit für „Macher/Organisatoren“ die genauso verrückte Ideen haben wie ich um gemeinsam Großartiges zu tun. Lasst es uns tun…Lasst uns gemeinsam umdenken…Lasst uns leuchten…Lasst andere glücklich strahlen…GEMEINSAM

Danke Martina Pischel, der Weihnachtsengel to go… Tel. 016097952962

Video: Hier war der Weihnachtsengel to go in Igling zu Besuch.